Über Familienfreundlich



Meine Kinder sind anstrengend. Sie sind laut, chaotisch, räumen nie irgendwas weg und immer wollen sie Pfannkuchen. 

Meine Kinder sind erstaunlich und ausgesprochen großartig. Sie sind inspirierend, liebevoll, erfinderisch und außerdem saukomisch. 

FAMILIENFREUNDLICH ist eine in Wort und Bild gebloggte Liebeserklärung. 
Eine Liebeserklärung an das Leben und an diese drei unglaublichen Kinder, die mich in der gleichen Sekunde in den vom Irrsinn befallenen Wahnsinn und kilometerdicke Tränen in meine Augen treiben können. Und - an den Mann, der sich mit mir für diese Familie entschieden hat.

Kommentare:

die Gräfin hat gesagt…

ich hab mich verliebt. grad heute. jetzt und hier. in dich. und deine worte und in deinen Witz. und Humor. der manchmal abhanden kommt wenn kinder und Hund und alle gleichzeitig aus dem haus und der kater ins haus wollen. und die Frisur des jüngsten noch nicht mit gel in alle Himmelsrichtungen dressiert und die haargummis der jüngsten wieder mal unauffindbar sind. die schuhe haben eh füsse gekriegt. fahrradhelm?!? hä?!
danke. du bist meine Heldin. und ich doch nicht so übel wie ich manchmal denke.

herzlichst
michèle

Familienfreundlich hat gesagt…

Kilometerdicke Tränen? Kilometerdicke Tränen. Diesmal nicht von meinen Kindern, sondern von dir in meine Augen getrieben. Bäng.
Ganz verzaubert und dankbar grüßt und küsst dich, Michèle - San.