Samstag, 16. November 2013

Wie ich zum schönsten T-Shirt der Welt kam... (Und noch ein anderesGewinnerlein!)







Vor einem kleinen bisschen Zeit habe ich entdeckt, dass meine Superhero-Geschichte auf Facebook geteilt wurde: von einer entzückenden und sehr hübschen Person, die ebenso Entzückendes gestaltet, werkelt und bloggt: Frau Brezel aus dem Brezelwerk. 

Weil ich mich immerzu so schrecklich freuen muss, wenn jemand schöne Dinge kann, versah ich das Brezelwerk mit einem meiner Däumchen.

Vor einem noch weniger bisschen Zeit rief Frau Brezel aus dem Brezelwerk dazu auf, ihr für die Namensgebung eines sehr besonderen Produktes zur Seite zu stehen: für T-Shirts, die individuell mit dem in einem Amulett gefassten Scherenschnitt eines Lieblingsmenschen bedruckt werden.

Ich habe mitgemacht und vorgeschlagen. Jetzt heißt sie "Broschenmacherei", diese Linie von Frau Brezel, die selber auch gelegentlich Frau Natalie Brosch ist.

Gewonnen habe ich ein T-Shirt. Ein T-Shirt aus der Broschenmacherei. Welches das schönste T-Shirt der Welt ist, für mich, weil auf es mein Kleinstes gesiebdruckt wurde.

Und jetzt sag ich euch was. Ich finde, Frau Brezel hatte da eine zaubervoll wunderhafte Idee. Eine Idee, die sich nicht nur auf T-Shirts beschränkt, sondern auch auf Schals oder Taschen ausdehnt. Und die nicht nur der Scherenschnitt eines der besten Kinder der Welt sein darf, sondern vielleicht auch der des liebsten Mannes. Oder der liebsten Frau. Oder der liebsten Katzenmädchenschwester. 

Und das ist ein richtig. gutes. Weihnachtsgeschenk.

Weil ich euch dringend zeigen muss, wie mein schönstes T-Shirt aussieht, habe ich - wahrscheinlich - 150 Bilder von mir machen lassen, auf denen ich es trage. Sieben davon werden euch gleich belästigen. Auch, damit mich keiner mehr zu fragen braucht, wie ich denn eigentlich "in ganz" aussähe, so. Aber dann is auch gut. ;) 















Seit neuerdings hat Frau Brezel auch einen Online-Shop. Was ein Glück. Selbst sagt sie über die Broschenmacherei übrigens:



Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft. (Elisabeth Stone)

Das kann auch eine frau brezel nicht ändern ;)
Nichtsdestotrotz&trotzalledem laufen wir gerne auch mal wieder mit unseren liebsten durch die welt.
auf einem shirt, schal oder unserer tasche.
als druck oder brosche.
“broschenmacherei” eben.
schick mir ein bild deines herzens & es entsteht dein ganz persönliches Unikat.
info@brezelwerk.de


Da hat sie aber Recht. Die Frau Brezel. 





Alle(s) Liebe - 
San





Das apfelige Traumshirt vom Eichhörnchen haben übrigens gewonnen:

 Eva und Ida.

Herzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich! :)

Bitte melde dich bei mir unter familienfreundlich-blog@web.de - mit deiner Adresse, die ich an Barbara Eichhorn weitergeben kann und der Wunschfarbe und -größe des Shirts!






Kommentare:

Wolke Sieben hat gesagt…

Liebste San! Jetzt bin ich noch verliebter in Dich, als ich es eh schon war! Ich kann Dein Kompliment an mich also 100% zurückgeben ;)! Das Shirt ist natürlich auch sehr schön...ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag! P.S.: den Spruch mit dem hreumlaufenden Herzen habe ich mir auch schon einmal notiert! Der ist sooo schön und sooo wahr!! <3<3

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe San, das ist ja einfach Zucker! Superschönes Shirt und ein ganz schöner Spruch dazu. *Seufz*
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
P.S.: Ich bin nicht die Ida, die gewonnen hat (oder doch?!).

Familienfreundlich hat gesagt…

Mitten ins Herz.
Küssichdich! <3

Familienfreundlich hat gesagt…

Dankesosehr, liebste Ida! Den wünsche ich dir auch!
Und, nein, diesmal hat das Kleinste eine andere Ida gezogen. Bzw., die Mama von Ida. ;)

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaah, ihr habt meine Ida gezogen. Wie toll!!! Vielen Dank, ich freue mich sehr sehr sehr und schicke dir gleich eine Mail.
Und das Amulettshirt ist ja dermaßen zauberhaft, so eins werde ich für meine Mama zu Weihnachten mit Idas Umrissen bestellen. Dir steht es aber auch unglaublich gut! Lg Eva

Sandra bloggt hat gesagt…

Liebe San!
Das Shirt wie die Dame darin sind ja wunderschön! Schön, Dich mal "ganz" zu sehen. Im Gesicht so schön wie im Herzen :)
Liebste Grüße von
Sandra

Familienfreundlich hat gesagt…

Das würde ich gerne 1:1 zurückgeben, liebste Sandra! Und das mach ich auch!! <3