Sonntag, 4. August 2013

Ein Sommerzuhause, ein Update und ein (paar) Impressionen






Ob er es denn mittlerweile in den Innenhof geschafft hätte, der Mehlsack, wurde ich so lieb hier und per Mail gefragt.
Ja. Hat er.  :)










Den Sommer über wird er wohl im Innenhof wohnen, der Mehlsitzsackfreund, und erst im Herbst wieder ins Haus umziehen. Ich bin sicher, wir werdens auch dann verdammt gemütlich haben. 




San






Post scriptum: Wenn ihr mir zu Familienfreundlich auch was Nettes sagen wollt ;) - ihr erreicht mich jederzeit über familienfreundlich-blog@web.de!


Kommentare:

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Hey San,

das sieht aber gemütlich aus! Bei dieser Hitze würde ich alle meine Nachtstunden dorthin verlegen! :-)

Hab' es fein und liebe Grüße,
Nina-Su

Tanja S. hat gesagt…

Liebe San,
was für ein unglaublich toller Post! Wie schön ist das denn! So einen traumhaft hergerichteten Innenhof hätte ich auch gern! Da lässt es sich aushalten! Wunderschön und liebevoll hast du alles dekoriert!
Hab eine schöne Woche! Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Familienfreundlich hat gesagt…

Aaaww!! Danke!! :)
Und wenn du dir jetzt noch Schaukeln vorstellst, die (wieder) an der Überdachung hängen und Bälle und Fahrräder und dazwischen drei hüpfende Kinder, weißt du genau, wie er im Moment aussieht... ;D
Dir auch eine grandiose Woche (in der ich das Sprühfarben-DIY ausprobiere, ichfreumichschonsehr!!)! <3
San

Familienfreundlich hat gesagt…

<3

Operation Cocooning hat gesagt…

wow!Is this your place? If so I really really LOVE it!
Have a lovely bright sunny day!!
Christel ♥

Familienfreundlich hat gesagt…

<3 Christel! Yes, it is! These are pictures from our inner courtyard, our "patio downstairs" ;).
Thank you, Christel! :) And the same to you!
San

Anonym hat gesagt…

Ich bin gerade über die Empfehlung der Brigitte auf deinem blog gelandet und möchte dir ganz laut und herzlich DANKE sagen. Danke dafür, dass ich seit einer Stunde laut lachen kann und immer wieder zu mir selber sagen kann "stimmt, ist hier genau so!". Herrlich...
Und euer innenhof ist ja wohl ein Traum!
LG von eurer neuen Stammleserin, Eva

Familienfreundlich hat gesagt…

Liebe Eva!
Heute Nachmittag hab ich deinen Kommentar entdeckt, als ich gerade zum Geburtstagsbesuch bei meiner Freundin war - und laut vorgelesen. Fünf-Frauen-Chor: Ooooooooohhhhhhh!! :)
Dankeschön! Herzlich Willkommen! Und, warte, nochmal: ooooohhhhh!!!! <3
San.

Sabrina Noesch hat gesagt…

Habe mich gerade durch ein paar Deiner Posts gelesen. Ich bin begeistert von Deinen tollen Bider; Deinen Berichten aus dem normalen Leben. Ich komme wieder !
Und wie toll ist es bitte auf Eurem Innenhof?! Begeistere Grüße aus dem House No. 43, Sabrina

Familienfreundlich hat gesagt…

Sabrina! Ich hüpfe! <3
Vielen Dank und herzlich Willkommen und "Oooohhh!"!! :)
Ich hab mich schon beim ersten Blick in deinen Blog verknalldingst. So. Bei dir bleib ich!
Die liebsten Grüße!